Rowaldhoeve 2018

Rowaldhoeve 2018 - KjG Niederbrechen
Super Wetter und super Stimmung, so lautete die Devise für die 38 Freizeitfahrer (inkl. Küche und Gruppenleiter) der diesjährigen Jugendfreizeit nach Rowaldhoeve in den Niederlanden. Trotz der Temperaturen weit über 30 Grad waren alle Teilnehmer mit viel Motivation bei jeglicher Art von Spielen, egal ob es sich um eine entspanntere Einheit oder um das Ballspielturnier handelte, dabei. Dank des Wetters konnten wir fast jede Einheit morgens, mittags oder abends draußen gestalten. Nicht selten standen Spiele im nah gelegenen Wald auf dem Programm.
Zwischen den Einheiten wurde der hauseigene Wassersprenger zur Abkühlungsmöglichkeit umfunktioniert. So kam es fast täglich zu Wasserschlachten und lustigen Gesprächen im Planschbecken.
Die 2 Wochen vergingen wie immer wie im Flug – eine schöne Zeit, die allen in Erinnerung bleiben wird.