Jahreshauptversammlung 2006

Leitungsteam 2006
Die KJG Niederbrechen hat resümiert und bei ihrer Jahreshauptversammlung über die Aktionen des vergangenen Jahres berichtet. Sieben neue Gruppenstunden konnten gegründet werden, da viele der neu ausgebildeten Gruppenleiter von der KJG-Gruppenleiterschulung bereit waren direkt in die Gruppenstundenarbeit einzusteigen. Auch kamen wieder die drei Sommer-Ferienfreizeiten bei allen Teilnehmern und Betreuern sehr gut an.

Viele Tagesaktionen und Maßnahmen, wie Gleunische-Mann, „Wir warten aufs Christkind“, Kreppeljagd, Casino-Abend, Irischer Abend, Mittsommernachts-Festival, die Freizeitvorbereitungs-Wochenenden, die WM-Tage im PZ, der Jugendgottesdienst des neu wieder gegründeten Jugoteams u.v.m. zeugen von dem Engagement der über 30 aktiven Gruppenleiter in der KJG Niederbrechen, die wieder über 200 Mitglieder zählt. Wichtiger Themenpunkt der KJG ist auch der Erhalt „ihres“ Pfarrzentrums, das die zweite Heimat vieler Jugendlicher geworden ist. Das alte Leitungsteam, bestehend aus der Pfarrleiterin Kristina Dapper, Pfarrleiter Johannes Roth, Kinderstufenleiter Fabian Dornuf, Jugendstufenleiter Marcellus Speth, 1. Kassiererin Anne Kremer und
2. Kassierer Tobias Herbst, zeigte sich unterm Strich zufrieden mit dem Amtsjahr 2005/2006.

Habemus Geilei - Wir sind Pfarrer

Nach den Neuwahlen präsentiert sich ein nahezu komplettes Leitungsteam der KJG:
Seit über 20 Jahren haben wir wieder einen Pfarrer als Geistlichen Leiter - unseren Pfarrer Armin Sturm!
Pfarrjugendleiter wurden Johannes Roth und Tobias Herbst, da eine Pfarrjugendleiterin nicht zu finden
war und unsere Satzungsänderung vom Vorjahr zwei Pfarrleiter zulässt. Neue Kinderstufenleiterin wurde Hannah Tiefenbach, Jugendstufenleiter: Marc Schmitt, 1. Kassiererin: Anne Kremer und 2. Kassierer: Johannes Saal. Mit neuem Elan und den nächsten Aktionen geht nun die KJG in den Herbst und ins kommende Amtsjahr.

KjG Niederbrechen
Jugendzentrum PeeZ
Dietkircher Straße 14
65611 Brechen