72 Stunden Aktion - Wir haben es geschafft

72 Stunden-Aktion
Wir haben es geschafft !!!
Mit 25 Leuten plus einiger „Extrahelfer", Holzmeister Rompel mit der Kettensäge, Hannes der Dachdecker fürs Finish und Timo der Rindenmulchkönig und Helfer für alles. Die große Grill-Hütte abgedeckt, den halben Dachstuhl komplett neu gemacht und die andere Hälfte ausgebessert und neu gedeckt, alle Sitzgruppen frei geschnitten und „schön" gemacht, die Feuerstellen gereinigt und irgendwie alles aufgeräumt. Es war ein Super-Power-Einsatz !

Danke an alle Sponsoren: Betten-Günther (Einsatz-T-Shirts), Bäckerei Roth (Brötchen), Metzgerei Laux und Lorenz (Mittagessen), Dachdecker Brendel, DRK Brechen (für das Stromgerät), der Gemeinde Brechen für das Material, Getränke Ehrlich/ Gerhard Löw für Getränke ... - Danke, Danke, Danke !!!