Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Alle Mitglieder ab 14 Jahren sind eingeladen und stimmberechtigt zur Jahreshauptversammlung der KjG Niederbrechen am Sonntag, den 11. September 2022 ab 14:00 Uhr im PeeZ Jugendzentrum Niederbrechen. Ganz besonders alle Gruppenleiter sind aufgerufen nach den vielen coronabedingten Einschränkungen der vergangenen Jahre wieder ein möglichst umfassendes Angebot für alle Kinder und Jugendliche in den kommenden Monaten auf die Beine zu stellen.

Das noch bestehende Leitungsteam, wie auch die Freizeitteams, das Schulungsteam und der PeeZ-Verein, werden von den stattgefundenen Maßnahmen rückblickend berichten. Damit nach den Sommerferien wieder ein attraktives KjG-Programm zustande kommen kann stehen die Neuwahlen der zukünftigen Leitungsteamer und Teamerinnen an. Bestehende und neue Gruppenstunden, Freizeitziele für das Jahr 2023 und Tagesveranstaltungen sollten wieder regelmäßig stattfinden können.