Älteste Freizeit - Wander-Freizeit Steinernes Meer

Die erste Wanderfreizeit der KjG Niederbrechen führt uns vom 29.07. bis 02.08.2020 ins Berchtesgadener Land.

In Schönau am Königssee angekommen startet unsere Wandertour unmittelbar nachdem wir mit einem Schiff den Königssee nach St. Bartholomä überquert haben.
Von dort an werden wir drei Nächte auf Hütten oben auf den Bergen im „Steinernen Meer“ verbringen. Tagsüber wandern wir von Hütte zu Hütte und wer noch den ein oder anderen Gipfel links und rechts erklimmen möchte, kann dies nach Lust und Laune machen. Die Tour im Allgemeinen ist kein Spaziergang, aber gut machbar. Für diejenigen, die mehr Herausforderungen suchen, bleiben immer noch die Gipfel.

Nach vier anstrengenden Tagen besuchen wir nach dem Abstieg eine Therme zum Entspannen, um rundherum erholt zu sein.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr im Flyer der Ältesten Freizeit

KjG Niederbrechen
Jugendzentrum PeeZ
Dietkircher Straße 14
65611 Brechen