ROCK FÜR DAS PEEZ 2009

Rock fürs PeeZ 2009 - KjG Niederbrechen
1.263,30 Euro Erlös für den PeeZ-Verein

ROCK FÜR DAS PEEZ 09

Vier starke Bands, 3TageTape, Isetta Drive, VMZT und Darkside of Paradise spielten am 28.11.2009 im PeeZ und ließen das Publikum mitrocken. Dieses Rock-Konzert ist nicht mit dem Benefiz-Rock-Event vom 06.11.2009 zu verwechseln, bei welchem der Erlöß der Lebenshilfe gespendet wurde und welches von jungen Bands aus der Region hierfür einfach im PeeZ unter der Mithilfe der KJG stattfand.

Den Rockabend des ROCK FÜR DAS PEEZ erläuteten die jungen Musiker von Darkside of Paradise. Die selbst geschriebenen Stücke der Brecher Band zogen gerade zu Beginn die Gäste in ihren Bann. Isetta Drive legten dann los und der Frontman tobte, sang und animierte das Publikum, so dass die Stimmung einem Rockabend gemäß richtig gut eingeheizt war. Der Eintritt ging zu 100% an den PeeZ-Vereins zwecks Erhalt des PeeZ fr die zuknftige Kinder- und Jugendarbeit der KJG Niederbrechen. Insgesamt brachte der PeeZ-Rock 1.263,30 Euro an den PeeZ-Verein zusammen.

Die Veranstalter KjG Niederbrechen und der PeeZ-Verein zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf und sind sehr dankbar, dass die Bands ohne Gage für den Erhalt des PeeZ aufgetreten sind.